Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtleich brennt



Jetzt ist sie wieder da, die Adventszeit!
Ich persönlich finde die Zeit ja eher etwas stressig, der ganz normale Wahnsinn für jeden das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden, alles Mögliche muss noch bis Jahresende erledigt sein und dann sind da noch die total überfüllten Weihnachtsmärkte.
Aber trotz alledem ist die Zeit auch schön, man überlegt wie man seinen Liebsten eine Freude machen kann und genießt den ein oder anderen leckeren Glühwein mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.
Besonders freue ich mich auf den alljährlichen traditionellen Besuch des Striezelmarktes in Dresden, dann heißt es wieder Liegnitzer Spitzen futtern bis zum Platzen.

Neben den ganzen Stress war ich natürlich auch kreativ, diesmal habe ich  mich mal wieder an Pinnwände gemacht. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Workaholics ;)

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen