Donnerstag, 3. Juli 2014

Going Out Juni 2014

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was ist ein Going out?


Jeden Monat gibt es eine Woche in der man jeden Tag raus in die Natur oder auch nur an die Frische Luft soll. Ich finde diese Idee total toll und habe mir die Fusion als mein erstes Going Out ausgesucht.

Die Fusion ist ein Festival welches jeden Sommer an der Müritz stattfindet. Für mich persönlich mitunter die schönsten Tage des Jahres, das gesamte Festivalgelände ist ein riesiggroßer Spielplatz für Erwachsene wo man jedesmal neue Dinge erdeckt. Und das allerbeste.... es wird den ganzen lieben langen Tag meine Lieblingsmusik gespielt :). 

Da ich ja auch langsam in die Jahre komme, bin ich dieses Jahr als Festivalbesucher deluxe angereist. Der kleine Qek, liebvoll auch wilde Zicke genannt, habe ich im Frühjahr fit und hübsch gemacht, so daß er seinen ersten großen Auftritt auf der Fusion hatte.


Da ich für das nächste Jahr perfekt vorbereitet sein will und gerne eine Themenwoche der Fusion widmen möchte, brauche ich eure Hilfe!

Was muss man unbedingt für ein Festival mal genäht oder gebastelt haben?

Unter alle Tippgebern verlose ich ein kleines Festivalpackage :)

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Das sieht extrem cool aus. Wow! Aber was muss man genäht haben *hmm* ...Wahrscheinlich so eine Flaschentasche, die man an den Gürtel machen kann (schau mal bei Frl. Päng), damit man immer sein Trinken bei sich hat?? Ich gehöre ja zu den Menschen, die ständig eine Flasche mit sich rumtragen und dafür jedes Mal extra eine Tasche mitnehmen... wäre vielleicht ganz praktisch. Tolle Fotos auf jeden Fall!

    Ansonsten: Schön, dass du beim Projekt mitmachst ^^

    AntwortenLöschen