Montag, 4. August 2014

Sommer Freebook Sew Along - Woche 4

So schnell vergeht die Zeit....

Die Woche vier des Sew along ist angebrochen und ich muss sagen nach dem Sew along ist vor dem Sew along ;) Obwohl mein erster Sew along zeitlich etwas mit meinen Klausuren kollidierte, habe ich alles mit viel Spass geschafft zu nähen und nebenbei habe ich meine Garderobe mit Einzelstücken aufgestockt.
In der vierten Woche durften wir uns ein Freebook mit dem Thema Sommer aussuchen. Ich hatte bei der Burda mal so schöne Sommerkleider als free download gefunden, das war die Gelegenheit mal wieder ein schönes Kleid zu nähen und da ich ja gerne bei Karstadt die Stoffreste und Angebote leerkaufe, gab mein Stofflager auch gleich einen sommerlichen Stoff her. Der Schnitt ist allerdings für Frauen mit weniger Oberweite und dünneren Armen gemacht, obwohl der Schnitt mit Jerseystoffen sicherlich auch nicht schlecht aussieht.


1 Kommentar: