Montag, 17. November 2014

Kreativtage Berlin

Am Wochenende fanden mal wieder die Kreativtage Berlin im ICC statt und dieses Jahr durfte ich die natürlich nicht verpassen. 
Also ging es bei dem unschönen Wetter am Sonntag in die Messehallen. Zur gleichen Zeit war auch die bazaar, die im Eintrittspreis gleich mit drin war, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! 
Zu meiner Überraschung waren die Messehallen sehr voll, ok es war Sonntag und Schmuddelwetter, da hatte glaube jeder Kreativfreak die gleiche Idee, aber wenn ich ehrlich bin, war ich etwas enttäuscht von dem Angebot dort auf der Messe. Auf der Website wurden viele Workshops angepriesen, diese waren aber teilweise sehr schlecht ausgeschildert. Trotzdem war es ein schöner kreativer Nachmittag und ich hab mein Overlockgarn für meine niegelnagelneue Overlockmaschine bekommen, seid ihr neugierig was man damit alles tolles zaubern kann, dann schaut einfach in den nächsten Tagen und Wochen nochmal hier vorbei....

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Na? Welche Maschine istes geworden? Ist es die W6 geblieben. Aber wenn ich das so lese, bin ich glaub ganz froh, dass ich mich gegen den Besuch dort entschieden habe ^^

    AntwortenLöschen